Volksschule Bad Radkersburg!
Schriftgröße:A-AA+

Elisabeth Baumann-Budna

unterrichtet in der 1. Klasse und steht den Kindern am Nachmittag hilfreich zur Seite.

Kristina Kocuvan

unterrichtet in der 2a, Technik und Design in der 3a und 4a, Slowenisch und steht den Kindern am Nachmittag hilfreich zur Seite.

Leiterstellvertreterin

QMS-Koordinatorin

Michaela Fortmüller

unterrichtet in der 2b, Kunst und Gestaltung in der 2a und steht den Kindern an einem Nachmittag hilfreich zur Seite.

Sonja Schwarzl

unterrichtet in der 3a, Bewegung und Sport in der 2b und steht den Kindern auch am Nachmittag hilfreich zur Seite.

Eva Hofer

unterricht in der 4a, Musik und Fördern in der 2a und steht den Kindern am Nachmittag hilfreich zur Seite.

Elisabeth Jantscher

unterrichtet in der 4b und Musik in der 3a. Sie leitet auch die Unverbindliche Übung Chor und steht den Kindern am Nachmittag hilfreich zur Seite.

Astrid Augustin

unterrichtet in der Heilstättenklasse im Radkersburger Hof und ist für die kidschance zuständig. Auch steht sie den Kindern am Nachmittag hilfreich zur Seite.

Anna-Maria Pock

derzeit in Karenz.